Technologieberatung

Du kannst von aktuellen technologischen Entwicklungen profitieren.

Du merkst, dass die Veränderungsgeschwindigkeit in der Informationstechnik stetig steigt? Mit den Möglichkeiten wachsen auch automatisch die Anforderungen an die Digitalisierung in Deinem Unternehmen und damit Deine IT. Anstatt jedem Trend nachzujagen, unterstütze ich in der Bewertung neuer Technologien in ihrem Nutzen für Dein Geschäftsmodell.

Robotic Process Automation

Du möchtest Deine Abläufe optimieren? Ich prüfe für Deine Prozesse den Einsatz von Robotic Process Automation-Werkzeugen, um Fehlinvestitionen zu vermeiden.

Künstliche Intelligenz

Der Begriff "künstliche Intelligenz" ist in aller Munde, aber wie kann eine Nutzung bei Dir aussehen? Lass uns herausfinden, wie KI Dein Geschäft nach vorne bringen kann!

Workshops

Du hast eine Fragestellung, bei der die Lösung noch nicht klar ist? Ich unterstütze in der kollaborativen und informativen Lösungsfindung. Durch Sachinformationen, Branchenbeispiele und meine persönliche Expertise in Workshop-artigen Formaten.

Digitalisierung

Papierhafte Prozesse, Redundanzen in der Datenerfassung und manuelle Prozesse binden Mitarbeitende und verlangsamen Abläufe. Lass uns darüber sprechen, wie Du kosteneffizient Deine Prozesse optimieren kannst.